Hallo, mein Name ist Inkeri "Inki" Naumann. Schön, dass Ihr heute meine Seite besucht!

Da ich ausgebildete Portraitfotografin und auch noch Mutter von drei Kindern bin, habe ich in meinem Studio den Fokus meiner Kreativarbeit auf kleine und große Menschen in ihren unglaublich vielen Facetten gelegt. Ein Schwerpunkt ist die Neugeborenen-Fotografie, welche ich seit vielen Jahren ausübe, denn diese Art mit den Allerkleinsten umzugehen, erfordert viel Erfahrung. 

Oft beginnt alles mit einem Belly-Shooting in der Schwangerschaft gefolgt von einem anschließenden Newborn-Shooting. Später folgen dann Kinder- und Familien-Shootings. Viele meiner Kunden kommen immer wieder um die Entwicklung ihres Lebens in schönen Bildern festzuhalten.

Ich kenne die Bedürfnisse und Wünsche der zukünftigen und frischgebackenen Eltern und kann mich sehr gut in deren Lage versetzen.

Mein Ziel ist es, immer das Beste aus einem Fotoshooting herauszuholen, ohne dabei den Spaß aus den Augen zu verlieren. Eine fröhliche und lockere Wohlfühl-Atmosphäre ist mir bei meinen Shootings ganz besonders wichtig.

In der hauseigenen Kreativwerkstatt entstehen immer wieder neue einfallsreiche Props und Dekos, so dass ich ständig neue liebevolle Aufnahmen machen kann.

Da meine Shootings ausschließlich nach Terminvereinbarung gemacht werden, ist sichergestellt, dass diese ohne Störungen und mit ausreichend Zeit durchgeführt werden können und dank meiner Flexibilität finden wir für jeden den passenden Termin.  

Vor jedem Shooting biete ich ein individuelles telefonisches oder persönliches Gespräch an, bei dem alle Aspekte Eures Shootings besprochen werden.

Wenn Ihr Interesse an einem Shooting habt, ruft mich einfach an unter: 06462-8281

Ich freue mich auf Euch!

Eure Inki