inki-fotos (2)

Newborn-Shooting


Gerade in den ersten Tagen nach der Geburt verändern sich die Kinder sehr schnell. Dies ist die Zeit in der man die Erinnerungen einfangen sollte. Daher biete ich Newborn-Shootings der besonderen Art, um Ihren kleinen Liebling mit liebevoll gestalteten Dekorationen in Pose zu setzen.

Für ein solches Shooting sollte das Neugeborene noch nicht älter als 10 Tage sein, denn in diesen ersten Tagen lässt es sich kaum aus der Ruhe bringen und auch nicht beim Schlafen stören. Durch den noch geringen Bewegungsdrang lässt sich das Baby in niedlichen Posen arrangieren. In meinem Studio können die idealen Bedingungen für gelungene Aufnahmen geschaffen werden. Das gibt mir die Möglichkeit, innige und friedliche Momente der Allerkleinsten einzufangen.

 

Newborn-Shooting (Variationsreiches Shooting inklusive 6 Dateien)        99 €*

Aufnahmepreis jede weitere Person (Eltern oder Geschwisterkinder)      +9 €*

*Preisliste 2017